Friday, November 11, 2011

2. Liga: Guido Kocer von Erzgebirge Aue vor Gericht

2. Liga: Guido Kocer von Erzgebirge Aue vor Gericht Von SÖREN FIEDLER Am Dienstag beginnt vor dem Landgericht Berlin der Prozess gegen sieben Mitglieder der „Macheten-Bande". Sie soll Berliner Cafés und Casinos überfallen haben. Bei den Raubzügen soll die Bande Dolche und Macheten eingesetzt haben. ... 2. Liga: Guido Kocer von Erzgebirge Aue vor Gericht

No comments:

Post a Comment